Topmodel werden durch Castingsendung

23.01.2012 | von admin

Aus der Modewelt gibt es so manche News in den täglichen Magazinen oder Zeitungen zu lesen, doch ist es heutzutage doch weiterhin einmal so, dass immer noch viele Frauen und Mädchen einmal träumen selbst in einer Modelagentur aufgenommen zu werden, um dementsprechend Reich und Berühmt in der Welt der Mode werden zu können.

Um dies zu erreichen und schaffen zu können ist das Entdeckt werden natürlich sehr schwer, da man diesen Traum eben nicht nur als einzelne Person einmal besitzt und leben möchte. Zufällig entdeckt zu werden auf der Straße kommt zwar immer mal wieder vor, doch ist es heutzutage doch inzwischen soweit gekommen, dass der Traum von einer eigenen Setcard in einer Modelagentur auch durch das Fernsehen und bestimmte Casting Sendungen ermöglicht wird. Demnächst startet wieder Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum auf Pro Sieben, wenngleich auch das andere Vorzeigemodel Eva Padberg nun eine eigene Castingsendung erhalten hat, in welchem das kommende deutsche Supermodel gesucht wird.

Diese Serie wird unter dem Titel „Das perfekte Model“ auf dem deutschen Privatsender Vox zu sehen sein. Neben Eva Padberg führt Karolina Kurkova durch das Programm, so dass zwei internationale Topmodels den Weg in die Modelagenturen der Welt eröffnen können.