Der Traum vom Model werden

06.03.2012 | von admin

Jedes Mädchen träumt irgendwann einmal davon, ein Model zu werden. Aber nicht nur gutes Aussehen sollten vorhanden sein. Ein Model sollte zudem, intelligent sein und natürlich sollte man sich als Model eine gute Modelagentur suchen .
Aber wie findet man diese. Wichtig ist dabei immer drauf zuachten sich eine Agentur zusuchen, die einem gute Aufträge verschafft und der man vertrauen kann. Schützen kann man sich vor falschen Modelagenturen nicht, man kann nur versuchen diesen aus dem Weg zu gehen. Dafür sollte man einige Richtlinien beachten.

Eine gute Agentur würde seine Models auch nie zu einem Auftrag zwingen. Denn Zwang sollte absolut tabu sein. Außerdem sollte am Anfang ein klärendes Gespräch stattfinden, in dem die Agentur die Aufgaben genau erklärt. Gut ist es auch immer sich vorher Referenzen über die Agentur einzuholen, um vorher abzuschätzen, wie gut die Agentur arbeitet oder nicht.




beliebte Artikel