Sich entdecken lassen…

19.03.2012 | von admin

Der Traum vom Model. Nicht nur Millionen Mädchen, sondern auch Jungen träumen davon. Auf den großen Laufstegen der Welt für die berühmtesten Designer zu laufen. Um ein Model zu werden, muss auf vieles geachtet werden. Hat man überhaupt die richtige Größe? Ist man dünn genug? Auch wenn der Trend immer mehr zu dickeren Models geht, gibt es immer noch diese Kliesche und auf dieses Achten auch die Modelscouts.

Immer top gepflegt!

Bei Models muss alles passen. Die Scouts achten dabei auf jedes Detail. Sind die Haare richtig frisiert, ist es ein ordentlicher Schnitt? Wie stellt sich das Outfit zusammen? Ist es eher modern oder noch aus der vorletzten Saison? Auch wie die Fingernägel aussehen, ist ein Auswahl Kriterium daher heißt es wer entdeckt werden möchte sollte stets auf jedes noch so kleine Detail achten, wenn man aus dem Haus geht. Was viele vergessen: Models sollten auch schöne Zähne haben. Der Zeit findet man kein Model auf irgendeinem Modemagazin, wo die Zähne schief oder gar gelb sind. Zwar kann mit dem Computer nachgeholfen werden aber niemand möchte ein Model buchen, wo vorher schon feststeht, was alles geändert werden soll. Daher sollte ein Besuch beim Zahnarzt sein notfalls auch beim Kieferorthopäde.




beliebte Artikel